Schräge Begegnung in Alpbach: Wie unlustig der Minister auf kreative Bäuerinnen reagierte 

Songs aufmüpfiger Bäuerinnen und Kühe, die Gerhard Haderer gestaltet hatte, amüsierten Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter (ÖVP) in Alpbach wenig: Erstere ignorierte er, zweitere ließ er entfernen.

Weiterlesen: Schräge Begegnung in Alpbach: Wie unlustig der Minister auf kreative Bäuerinnen reagierte « kleinezeitung.at

Advertisements

Über markus meister

https://www.twitter.com/markus_meister
Dieser Beitrag wurde unter Webtipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s